Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

08.09.2019 - Rosita Wendlandt
Ich habe am 7.8. am Kurs Betonkneten teilgenommen. Unter Thomis Begleitung habe ich eine Skulptur gefertigt, die mir sehr gefällt. Schon aus diesem Grund werde ich gerne an einem weiteren Kurs teilnehmen. Der Kurs war sehr informativ und inspirierend. Wir haben viel gelernt. Vielen Dank auch an seine Frau, die uns lecker und sehr aufmerksam bewirtete. Trotz Regenwetter und 14 Grad haben wir begeistert im Garten gearbeitet. Es war ein schöner Tag.

01.09.2019 - Anke Seifert
Ich war am 17.8 2019 im Kugelkurs.
Es war total harmonisch, Thomas und seine Frau haben uns regelrecht „umtüdelt“. Man könnte jede Frage stellen und war sie noch so weit hergeholt. Total super. Am Abend hatte jeder der 5 Teilnehmer seine Kugel sicher verpackt im Auto. Ein toller Tag- eigentlich zu kurz....

Immer wieder gerne und im nächsten Jahr bestimmt...
Mal schauen ob Betonmaché oder vielleicht Knetbeton, aber einen Kurs im nächsten Jahr bestimmt.

Danke- Anke

25.08.2019 - Petra Schellhaas
Ich habe auch den Kurs am 19.08.19 besucht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir waren eine super Truppe. Thomas hat uns alles super gut vermittelt, so dass jeder individuell seine Kugel herstellen konnte. Auch seine Frau hat sich rührend um uns gekümmert. Vielen Dank dafür. Da ich jetzt um einiges schlauer bin werde ich mich auch an andere Dinge aus Beton wagen. Hoffe, dass noch einige schöne Dinge entstehen. Vielleicht buche ich ja noch mal einen Kurs bei Thomas. Vielen Dank und liebe Grüße- auch an die anderen Teilnehmer- Petra 2912

19.08.2019 - Barbara Carl
Ein perfekt organisierter Kurs. Wir haben viel gelernt und wirklich jeder konnte abends seine Kugel mitnehmen. Thomas war immer da wenn Hilfe gebraucht wurde und hat trotzdem jedem den Raum gegeben seine Kugel zu erschaffen. Vielen Dank auch Rita für ihre Fürsorge und wunderbare Bewirtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hoffentlich seid ihr von dem Unwetter gestern Abend verschont geblieben.
Liebe Grüße

24.07.2019 - Uschi Heusel (museum-of-modern-rat.de)
Der Kurs hat einfach irre Spaß gemacht und mir die Angst vor Beton genommen. Thomas Stich hat es auf unkomplizierte und verständliche Weise rüber gebracht. Sobald es meine Zeit zulässt, gehe ich da wieder ran und bin gespannt, was entsteht. Danke für den Tag und die hilfreichen Tipps!!!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 Weiter