Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

10.07.2020 - Elke W.
Nun schon der 3. Betonkurs für mich und wieder habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Trotz der Corona-Situation konnten wir gut mit entsprechendem Abstand arbeiten.
Gegen Kursende war ich etwas müde dafür aber sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis
Die Rundumbetreuung war perfekt, großes Dankeschön an Thomas und Rita und gerne komme ich wieder........

26.05.2020 - Matthias Walbaum
26.05.2020
Hallo,
ab dem 22.05. habe ich an meinen ersten Beton- Kurs teilgenommen. 2 Tage Betonmaché. Da ich eher aus der Richtung Pappmaché komme, war ich sehr gespannt. Dank der ruhigen Art von Thomas und der super Versorgung von Rita habe auch ich etwas aus Beton Zustande gebracht. Super Atmosphäre in einem wunderbaren Garten, sehr entspannte Teilnehmer, da gab es keine offenen Wünsche mehr.
Schlau wäre gewesen, wenn ich mir im Vorfeld ein zu schaffendes Modell überlegt hätte. Noch besser, wenn man die Maße seines Fahrzeugs kennt Aber dank der tatkräftiges Unterstützung des Partners einer Teilnehmerin wurde auch das kleine Problemgelöst. .

Matthias

24.05.2020 - Bea Wagener
Hallo Beton-Interessierte,
am 22. Mai habe ich an dem 2-tägigen Betonmaché Kurs teilgenommen. Dank Thomas habe ich viele neue Kniffe kennen gelernt, um noch effizienter mit dem interessanten Material Beton zu experimentieren. Auch Anregungen zu neuen Skulpturen konnte ich mitnehmen, sowohl aus dem Garten als auch von den drei anderen Teilnehmern. Vielen Dank dafür. Die Stimmung vor Ort war prima, denn Thomas hat uns mit Material und Ratschlägen und Rita (Ehefrau von Thomas) mit selbstgemachten Leckereien verwöhnt. Richtig spannend wurde es zum Schluss, als es darum ging, alles ins Auto zu bekommen.
Bea

15.03.2020 - Maria Magdalena Sandmann
Am 29.02.2020 war ich das 2 mal bei Thomas im Kurs. Mich hat es interessiert was man mit Knetbeton machen kann und wollte die Technik kennenlernen. Es war sehr spannend, lehrreich und wieder ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Thomas stand uns 4 Kursteilnehmer wieder beratend und helfend zur Seite, was wir sehr gerne in Anspruch nahmen. Wir 4 Teilnehmer hatten am Ende 4 ganz verschiedene Kunstwerke mit nach Hause nehmen können, Eule, Muschel, Drachen und ich einen Sandmann.
Danke möchte ich sagen für diesen schönen Tag, die harmonische Atmosphäre war einfach toll. DANKE
LG Maria Magdalena

06.03.2020 - Sina
Ein toller Kurs!
Ich habe am Knetbeton Kurs teilgenommen und war sehr begeistert. Ein toller Kursleiter, nette Teilnehmer, leckere Verpflegung und ein wirklich spannendes Material aus dem sich viel gestalten lässt.
Vielen Dank für den schönen Tag!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 Weiter